HIER GEHT ES ZU MEINEM NEUEN FORUM.ICH FREUE MICH ÜBER JEDE REGISTRIERUNG.
Nun habe ich mich entschlossen ein FORUM zu betreiben. Die FOREN die es gibt gefallen mir gar nicht. Zuviel Bevormundung. Die FOREN werden mir zu undurchsichtig betrieben. Ich möchte immer gerne wissen wer steckt dahinter? Sind es Betroffene oder Drobserknechte? Oder wie in einem Fall vermutet wurde, sogar ein LKA? Wäre logisch. Wie sollte ein Landeskriminalamt sonst an Informationen über aktuelle Trends kommen. Die sind ja nicht doof.
Vor vielen Jahren, ich glaube es war Ende der Achtziger oder Anfang der Neunziger, hatte ich mal die (unfreiwillige) Bekanntschaft mit nem Typen gemacht der sich "Marcello" nannte. Der kam quasi aus dem Nichts. Plötzlich war er in meinem Dunstkreis. Er hatte die Gabe sich gleich einzubringen und jeder dachte der Marcello wäre ein Knastkumpel von einem der anderen. Hätte damals einer von uns konkret gefragt: Who the Fuck is Marcello?! Wäre wohl die Antwort gewesen: "Keine Ahnung, ich dachte Du hast ihn mitgebracht?" Er hatte damit geprahlt das er Teilhaber an einer Discothek in Heidelberg oder Tübingen (ich weiss es nicht mehr genau) sei. Sein Bruder sei Geschäftsführer. Er verteilte dann Visitenkarten und auch Getränke/Speisekarten. Das Lokal hatte einen Namen und es gab dieses Lokal wirklich. Ich habe aus einer 100% zuverlässigen Quelle später erfahren das diese Discothek vom LKA betrieben wurde. Es sollte zu Deals genutzt werden. Alles dort wurde überwacht. Total verwanzt, sozusagen.
Ich war damals aber gerade nicht an Deals interessiert und so verschwand "Marcello" eines Tages wieder so schnell wie er gekommen war. Wöchentlich sind Kumpels in die Kisten eingefahren oder auch an "H" gestorben und so fiel der Verlust dieses dubiosen Menschen nicht sonderlich auf.
Ich wollte damit sagen:
Wenn das LKA Discotheken betreibt, warum sollten sie dann heutzutage nicht auch ein FORUM über Drogen betreiben? Oder?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen