Ein Ratgeber für Menschen wie Dich und mich. Lerne umzugehen mit den Tücken der Substitution. Berichte mir wie Du Deinen Weg gehst

Montag, 14. Oktober 2013

Der Beweis: BASLER METHADONE ENTHÄLT PARABENE

PARABENE stehen im Verdacht ziemlichen Schaden anzurichten. Besonders in hoher Konzentration. In den flüssigen Metha-Zubereitungen sind PARABENE als Konservierungsmittel enthalten. Einige Apotheken geben das zu und andere verzichten neuerdings darauf. Die Zubereitungen die zum baldigen Verzehr hergestellt werden brauchen keine Konservierungsstoffe. Labore wie die UNI-SPITALAPOTH. in Basel, stellen auf Vorrat her. Es stellt sich die Frage ob es Alternativen gäbe und wie diese aussehen würden. Ich bin kein Pharmakologe aber ich denke es gäbe bestimmt Konservierungsmittel die weniger im Verdacht stehen den Organismus zu schädigen. Ich bleibe an diesem Thema dran. Bitte liest auch DIESEN BEITRAG ZUM THEMA PARABENE. Danke an MORPHINISTENSEITEN für die Erlaubnis zum verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen