Ein Ratgeber für Menschen wie Dich und mich. Lerne umzugehen mit den Tücken der Substitution. Berichte mir wie Du Deinen Weg gehst

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Auch das noch....ein FORUM

...nun haben wir ein eigenes FORUM. Ich dachte es sei zweckmäßig. Einige haben mich gefragt ob ich nicht ein FORUM einbinden könnte.


...ich musste auch gar nicht lange überlegen. Nachdem ich bei einem anderen Forum merkte das die gar nicht interessiert sind an engagierten Leuten und sogar Beiträge und Themen löschen ohne Vorankündigung...
NEIN, dachte ich mir...das muss ich nicht haben. Mich wird niemand herablassend behandeln. So hab ich nun das FORUM "DROGENKRAM-SUCHTFORUM" erschaffen. Eigentlich weiß ich gar nicht wie man sowas betreut usw. Wenn ihr also merkt das ich null Ahnung hab, dann mosert nicht, sondern gebt TIPPS oder macht mit als MODS usw.
Nach und nach geb ich noch ne Ethik vor. Es ist geplant auch PN zuzulassen. Und überhaupt recht locker soll es zugehn. Mals sehen wie weit wir kommen. Oder wie weit ich komm. Möglicherweise kommt ja auch die FACEBOOK Seite besser bei den USERN an. In diesem Falle kann man dann auf dasForum verzichten. Wir werden sehen.

OBEN RECHTS IN DER LISTE KOMMT IHR ZUM FORUM


Gruß


H.M.v.Rbh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen