Ein Ratgeber für Menschen wie Dich und mich. Lerne umzugehen mit den Tücken der Substitution. Berichte mir wie Du Deinen Weg gehst

Mittwoch, 27. November 2013

UND NUN KOMMEN WIR ZU ETWAS VÖLLIG ANDEREM......


DER SCHÄMENDE HUND.
Über 32.000.000,00 Klicks. SEHT SELBER!!!!!!!

10 Kommentare:

  1. omg...wie niedlich...einmalig die Schnauze vom Hund...*hehe....gut trainiert das Hündchen...super gemacht....*haha

    Melanie :D

    AntwortenLöschen
  2. "musikera"...Du lädst tuutsweet ein, Dich auf Deinen Blog zu besuchen. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du unter jeder Deiner Beiträge im SM-Forum einen Link zu Deinem Blog postest. Viele können mit nur dieser Einladung nichts anfangen, da die meisten eh schon so durch den Wind sind, den Thread zu suchen, wo Du ihn nur EINMAL gepostet hast.

    Lieb gemeinte Grüße Melanie :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ja, liebe Melanie, das habe ich auch gerade verstanden. Ich werde dies nachholen. Ich habe je eine Signatur wo der LINK erscheinen sollte aber er funktioniert nicht und die BOSSE vom FORUM haben es noch nicht behoben oder mir Nachricht gesendet usw. Danke nochmal für Deine Aufmerksamkeit

    Grußi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo "musikera" ;)...das Problem ist, das die "Bosse" im Forum, die Signatur komplett eingestellt haben. Du kannst ja nicht einmal mehr PN schicken. Im Übrigen wurde ich gesperrt. Für immer. Nicht weil ich böse bin, sondern, weil ich einen Thread erstellte, um mit jemanden Kontakt aufzunehmen. Tja...was soll ich sagen. Der Support dort ist für die Füße. Löschen einfach Threads. Sperren Mitglieder. Und schreiben Dir sogar den Threadtitel vor, wenn es Ihnen nicht passt. Ist alles erst kürzlich passiert. Wenn Du etwas über mich erfahren möchtest...dann gehe in das Forum auf Suche...ich bin/war "silent addiction". Trotz allem fehlt mir das Forum nicht. Viele gute Leute wurden "gegangen". Und was sich da mitunter für Trolls nun angemeldet haben...das brauch ich nicht. Die Themen werden immer verrückter (siehe "Hamster"). Und mir fehlen meine "alten" Leute, die auch gesperrt wurden. Aber ich habe erreicht, das ich nun Kontakt zu jemanden aus dem Forum auch privat habe. Ein Glück....das war die Sperrung wert. *hahaha

    LG Melanie alias "silent addiction"....;)

    AntwortenLöschen
  5. Anhang: Der Support wird Dir nie antworten oder auch nur irgendetwas beheben! Das ist dort "Standart" ! Mehr muss ich Dir wohl nicht mehr schreiben dazu. Einfach nur für die Füße! -.-

    Melanie ;)

    AntwortenLöschen
  6. hmmm...das ist ja Ding...Melanie. dazu hab ich Fragen,

    WER genau betreibt den BLOG? Ich las irgendein Verein...aber das ist nix besondres
    SIND die Blogbetreiber "Ehemalige"?
    WARUM die strengen Regeln?

    ich hab auch gedacht was für doofes Reglement wenn doch Kontakt über BLOGs auf Umwegen möglich wären.

    Na ja,

    Gruß

    Hubert

    AntwortenLöschen
  7. Die Betreiber sind "Ehrenamtliche"...! Keine Ahnung wer oder was das für Außerirdische das sind. -.- Warum die strengen Regeln? Keine Ahnung. Vielleicht hing einem "Ehrenamtlichen" ein Furz quer. Kein anderes Drogenforum ist so scheiße wie das. In jedem anderen kannst Du PN schicken und eine Signatur machen. Die werden immer schlimmer. Also ich lese nur noch ab und zu den Schrott dort mit. Ansonsten brauch man sich erst gar nicht an die Leute dort gewöhnen. Die bleiben eh nicht lange oder für immer. Man...Du hast ja gar keine Ahnung was für tolle user dort gesperrt worden sind. Ich weiß nicht was mit dem Scheiss-Support dort los ist. Das alles kam von heute auf morgen. Ja...Kontakt auf Blogs...Du sprichst es an. Ich bin ja mal gespannt, wann sie Dir das erste mal den Link zu Deinem Blog sperren. *hahahaha

    LG Melanie :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie, du kannst mir auf musikera49@googlemail.com schreiben, weil es ja nicht alle lesen müssen was du mir schreibst.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Hubert...hab Dir eine E-Mail geschickt. Hoffe sie ist angekommen.

    Melanie :)

    AntwortenLöschen